So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2395
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Starte nicht was kann ich tun

Kundenfrage

Starte nicht was kann ich tun
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was genau startet nicht ? Der Computer, das Internet oder das E-Mail Programm ?

Bitte beschreiben Sie exakt, wie Sie vorgehen und was nicht funktioniert, nur mit möglichst vielen Informationen zum Problem, kann ich Ihnen bestmöglich helfen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Icch schalte mein Laptop ein und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und weiter komm ich nicht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leuchtet nach dem Einschalten eine LED bzw. hören Sie das sich der Laptop eingeschaltet hat. Meist hört man ja die Festplatte oder Lüfter die sich drehen.

Man muss nun herausfinden ob der Laptop sich einschaltet aber der Bildschirm schwarz ist - Ursache wäre ein defektes Display oder defekte Grafikkarte / Motherboard

oder

das Laptop lässt sich erst gar nicht einschalten, hier könnte die Stromversorgung eine Ursache sein, oder ein Totalausfall.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Dankeschön
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Gerne, haben Sie sonst noch Fragen oder ist die Frage somit "abgeschlossen" ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich hab keine Fragen mehr
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support