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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2298
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe Kaspersky Internet Security im Geschäft gekauft und

Kundenfrage

Ich habe Kaspersky Internet Security im Geschäft gekauft und möchte es installieren, aber irgendwie klappt das nicht
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was genau klappt den nicht ?

Haben Sie eine CD Version für die Installation gekauft und der PC erkennt die CD nicht ?

Oder handelt es sich um eine Download Version ?

Ist Ihr PC vielleicht zu alt und erfüllt nicht die Mindestanforderung an die Software ?

Je genauer Sie das Problem beschreiben, desto besser kann ich Ihnen helfen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mit dieser Antwort bin ich unzufrieden. Ich möchte das Problem mit Ihrer Hilfe selbst lösen. Sie können mich über das deutsche Festnetz auch erreichen, wenn Sie wollen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Davon, dass Sie meinen PV übernehmen, halte ich nichts.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
PC
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,

die sichere Remote Assistens wird vom System automatisch angeboten, bitte ignorieren Sie diese Anfrage.

Eine Telefonat ist eine kostenpflichtige Zusatzdienstleistung. Gerne können Sie kostenlos nachfragen, so oft sie wollen.

Übrigens...wenn Sie mir kein genaues Problem schildern, so kann ich Ihnen auch keine Lösung anbieten.

Wenn Sie daher unzufrieden sind, so tut mir das Leid. Ich hatte nach mehr Informationen gefragt, diese hatten Sie mir bis jetzt noch nicht mitgeteilt.

Ich warte daher noch immer auf die Beantwortung meiner Frage, nur so kann ich Ihnen helfen.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Anbei noch wie gewünscht das Telefonangebot.

Viele Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es handelt sich um eine Downloadversion fünf der PC ist ein Notebook von ALDI SÜD von 12/2016. Meine Tel Mr ist 06501 99280
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke, ***** ***** Sie gegen 16.40 an, da ich aktuelle noch einen anderen Fall bearbeite. Später stehe ich Ihnen dann zu 100% zu Verfügung und wir können alles ausführlich am Telefon besprechen.

Bis nachher

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Wie telefonisch besprochen, müssen Sie nach der Installation noch die Lizenz eingeben:

Folgen Sie dazu bitte dieser Anweisung:

https://support.kaspersky.com/de/13615#block0

Viel Erfolg

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut mich wenn ich weiterhelfen konnte. Gerne dürfen Sie auch zukünftig Ihre Frage direkt an mich richten, gehen Sie dazu auf folgenden Link und tippen Ihr Frage in die Fragebox ein.

http://www.justanswer.de/rechner/expert-windows-pc-support/

Viele Grüße
Ihr Windows Support