So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2298
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Guten Tag - Ich habe Word für Windows 2016 installiert.

Kundenfrage

Guten Tag - Ich habe Word für Windows 2016 installiert. Leider ist es in Spanisch. Mit der freundlichen Bitte an Sie Word für Windows auf Deutsch umzustellen. Vielen Dank ***** ***** Mit freundlichen Grüssen.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Woher haben Sie das Word bezogen, in der Regel gibt es Word Installationsmedien, die nur in der typischen Landessprache verfügbar sind und nicht umgestellt werden kann.

Sollte es sich um ein Multilinguales Word handeln, dann kann man über DATEI - OPTIONEN - SPRACHE die Sprache ändern (natürlich sind die Menüpunkte auf Spanisch).

Haben Sie den ein spanisches Word gekauft ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich bin momentan in Spanien, habe Word heruntergeladen und installiert. Oh Schreck alles ist in Spanischer Sprache. Wie's passierte kann ich mir nicht erklären. Mit der Bitte an Sie, mit sicherer Remote direkt auf meinem PC diese Deutsche Einstellungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüssen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Anfrage, leider spreche ich kein Spanisch..daher kann ich Ihnen nicht zu 100% garantieren, das ich die Umstellung in der mir fremden Sprache finde.

Eine Frage habe ich noch. Wo haben Sie Word runtergeladen ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Da ich nicht sehr viel von Computer verstehe, wäre es mir lieber, wenn Sie das Problem direkt beheben könnten. Vielen Dank dafür.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne komme ich Ihrem Wunsch nach.

Sie erhalten gleich alle weiteren Informationen von mir.

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,

für die Fernwartung benötigen sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie kostenlos von der Internetseite des Herstellers laden. Anbei der direkte Downloadlink:
https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe
- Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter
- Danach öffnen Sie das Programm (gehen Sie dazu in den DOWNLOAD Ordner und klicken die Datei „TeamViewerQs_de.exe“ doppelt an.
- Es geht ein kleines Programmfenster auf, in dem zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“.
- Das Fenster NICHT schließen, es muss solange geöffnet bleiben bis die Fernwartung abgeschlossen ist!
- Diese Informationen benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit den Zahlen.

Anschließend kann ich eine Verbindung zu Ihnen aufbauen und die Fernwartung durchführen.
Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Word habe ich in Spanien heruntergeladen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Geht es auch etwas genauer ?

Es ist klar, wenn Sie sich in Spanien befinden, das Sie es in Spanien runtergeladen haben.

Aber WO haben sie das Programm gekauft und wo haben Sie es runtergeladen ?

Haben Sie es aus einer legalen Spanischen Online Seite erworben oder gar direkt bei Microsoft ?

In der Regel kauft man kein Word alleine, sondern das gesamte Office Paket.

Diese Infos würden helfe, das Problem zu lösen.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie eine Postkarte nach Deutschland schicken wollen, d***** *****fen Sie in Urlaub - in dem Fall Spanien - eine Postkarte

Die Postkarte ist sozusagen ihr WORD 2016

Nun hatte ich Sie bereits 3x gefragt, WO Sie das Word - bzw. die Postkarte - gekauft haben.

Die Information, das diese aus Spanien ist - hatten Sie mir bereits mitgeteilt.

Ich warte nun auf die Zugangsdaten, damit ich mir das Word Problem einmal anschauen kann.

Danke für Ihre Mithilfe

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe hier in Spanien im Google, Word 2016 herunterladen eingegeben, dann wurde heruntergeladen und habe auch 139 Euros dafür bezahlt mit der VISA-Kreditkarte. Alle Fragen und Antworten waren auf Deutsch. Nun dieses Debakel. Danke vielmals.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke, ***** ***** schlimmsten Fall kann man Word nicht umstellen, wenn es eine rein spanische Version ist und keine Multilinguale Version.

Ich warte auf die Zugangsdaten vom Teamviewer.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank. Ich warte auf Ihre Verbindung.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,

für die Fernwartung benötigen sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie kostenlos von der Internetseite des Herstellers laden. Anbei der direkte Downloadlink:
https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe
- Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter
- Danach öffnen Sie das Programm (gehen Sie dazu in den DOWNLOAD Ordner und klicken die Datei „TeamViewerQs_de.exe“ doppelt an.
- Es geht ein kleines Programmfenster auf, in dem zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“.
- Das Fenster NICHT schließen, es muss solange geöffnet bleiben bis die Fernwartung abgeschlossen ist!
- Diese Informationen benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit den Zahlen.

Anschließend kann ich eine Verbindung zu Ihnen aufbauen und die Fernwartung durchführen.
Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ID 126 659 928 - Kennwort 7915
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr Experte.
Mit der höflichen Bitte an Sie mir mitzuteilen wie lange es noch dauern wird, bis zur Verbindung.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

ich schalte mich jetzt drauf.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,

wie besprochen, bitte WORDPAD benutzen oder über AMAZON wie gezeigt, ein Office 2016 bestellen.

Viele Grüße