So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2396
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Stillstandcode 0xc000021a PC reagiert auf nichts mehr

Kundenfrage

Stillstandcode 0xc000021a PC reagiert auf nichts mehr
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Haben Sie eine Windows 10 DVD, mit der man u.a. folgendes durchführen kann

- Systemstartreparatur

- Systemwiederherstellung

- Windows zurücksetzen

- Windows Neuinstallation

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Leider nein. Ich habe Windows 10 runtergeladen bei der Einführung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe jetzt mit Ihnen Kontakt über mein Notebook. Der betroffene PC fährt immer nur hoch mit der Fehlermeldung und führt nach Fehlerinformationssuche wieder runter und darauf folgt ein Neustart. (und ewig grüßt das Murmeltier)
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke für die Rückmeldung. Sie können sich die Windows 10 DVD entweder selbst runterladen und brennen, anbei der Link

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Oder ich mach das für Sie und sende Ihnen morgen eine DVD per Post zu (das wäre dann ein kostenpflichtiger Zusatzdienst).

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke, ***** ***** das für mich. Kostet ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sie erhalten gleich das Angebot. Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das Angebot ist unverbindlich, Sie können es sich in Ruhe überlegen.

Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke, ***** ***** Sie mir noch die Anschrift mit, damit ich Ihnen die DVD zusenden kann. Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Jörg-Hasso Bachmann
Augustin-Wibbelt-Str., 16
48346 Ostbevern
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke, ***** ***** geht wie gesagt morgen zur Post und sollte bis spätestens Mittwoch bei Ihnen sein.

Danach kann man dann mit der DVD eine Reparatur ausführen.

Gerne dürfen Sie sich nach erhalten der DVD nochmal melden.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke ***** ***** dass es funktioniert !
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich bin guter Dinge, Grüße :-)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
DVD hat nicht weiter geholfen. Wat Nu ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

was meinen Sie mit - DVD hat nicht weitergeholfen ?

Haben Sie folgendes durchgeführt ?

- Systemstartreparatur

- Systemwiederherstellung

- Windows zurücksetzen

- Windows Neuinstallation

?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sorry, wie mache ich das, wenn ich keinen Zugriff auf den Rechner habe ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Fragesteller,

Sie haben mir geschriebeb, das die DVD nicht geholfen hat. Daher muss ich davon ausgehen, das Sie mit der DVD schon verschiedene Reparaturfunktionen versucht haben, welche fehlgeschlagen sind.

Sofern Sie dies NICHT gemacht haben, so verstehe ich die Aussage nicht, das die DVD nicht geholfen hat.

Die Windows 10 DVD kann nur helfe, wenn man diese richtig anwendet.

Was haben Sie bereits mit der DVD versucht und was ist passiert - immerhin schreiben Sie ja - das es nicht geholfen hat.

Wenn Sie mir mitteilen was Sie schon mit der DVD versucht haben, dann muss ich nicht die Anleitung zur Durchführung einer Reparatur hier schreiben, das wäre ja dann überflüssig und wir suchen eine andere Lösung.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Okay. Den Rechner eingeschaltet und die DVD eingelegt. Dann hat er genau so reagiert wie vorher, Fehlerinformationen gesammelt den Stillstandscode angezeigt runtergefahren und anschließend mit dem gleichen Ergebnis neu gestartet.
Das einzige was sich öffnen lies, war das BIOS. Ansonsten reagiert er auf nichts.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sie müssen im BIOS dem Computer noch mitteilen, das er von der DVD starten soll.

Wenn im BIOS die Option "von der Festplatte starten" aktiv ist, dann wird er nie von der DVD starten.

Wenn Sie nicht wissen wie man den PC von der DVD starten, dann hilft in diesem Fall Ausprobieren.

Die Bekannten Tasten um das Bootmenü aufzurufen sind bei fast allen Geräten folgende:
ESC, TAB, ALT , oder die Funktionstasten F2, F8, F9, F10, F11, F12

Schalten Sie den Computer / Laptop ein und drücken anschließend mehrmals nacheinander die erste dieser Tasten. Sollte nun das Bootmenü nicht erscheint, müssen Sie den PC / Laptop erneut auszuschalten und sollte auch das nicht funktionieren, so muss man in der BIOS (die Computerschaltzentrale) gehen und dort die Startreihenfolge auf das CD / DVD Laufwerk ändern.

Optional kann ich noch folgenden Link empfehlen. Kopieren Sie den Link in Ihren Browser und öffnen Sie danach den 1. Treffer:

https://goo.gl/onTXqH

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich bin ein Stück weiter, leider ist der Ablauf nicht so wie Sie es vorgeschlagen haben.
Es öffnet die Maske; Windows Setup . Dann folgt "jetzt installieren oder Computerreparturoptionen..
Dann folgt auf C.-Rep.Optionen - Fortsetzen (Beenden und mit W10 fortfahren oder Problembehandlung (PC zurücksetzen oder erw.Optionen anzeigen), oder PC ausschalten. Bei erweiterte Optionen folgen wieder fünf Möglichkeiten. Da tauchen Zweifel auf wie es weitergeht. Oder ist Setup der richtige Weg ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte versuchen Sie zunächst folgendes:

- Starten Sie den PC von der Windows 10 DVD
- klicken Sie auf WEITER nachdem Sie ihre Sprache gewählt haben
- klicken Sie links unten auf COMPUTERREPARATUROPTIONEN

Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - STARTHILFE

Und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke, ***** *****äuft jetzt !!!!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Prima es freut mich wenn ich helfen konnte. Alles Gute für Sie und viele Grüße

Ihr Experte