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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo zusammen, wenn ich meinen gestern neu erworbenen

Kundenfrage

Hallo zusammen, wenn ich meinen gestern neu erworbenen HP-Desktop Pavillon (HP 580-031NG*) mit 12 GB Arbeitsspeicher und Betriebssystem Windows 10 (Seriennr 4CE7314BLD) herunterfahre und dabei alle Apps schließe, dauert der komplette Neustart (bis alle Apps wieder aktiviert sind) ca. 8 Min. Erst dann kann ich auf einen Browser- oder eine Officefunktionalität des Desktops zurückgreifen. Ich möchte aber nicht dauerhaft im Standby-Modus bleiben. Ich greife dabei auf eine schnelle Internetverbindung (WLAN - nicht via LAN) zurück. Was kann ich tun? So geht das aus meiner Sicht nicht. Welche Einstellungen kann ich verändern? Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Benötige einige zusätzliche Informationen?

Wie viele Programme starten im Autostart?

Melden Sie sich beim Neustart an mit einen Microsoft Konto?

Warum verwenden Sie WLAN obwohl LAN schneller ist da es immer aktiv ist, WLAN muss sich immer erst in das Internet einwählen

Ist die SSD als erste Festplatte (Laufwerk C) eingerichtet oder als 2te und die HDD?

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Wen die HDD als Laufwerk C ist, ist es verständlich das es dauert, dann würde nur eine Neuinstallation von Win 10 mittels einer Clean Install, besser sein.

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Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

mehr Informationen wären sehr hilfreich

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Bitte keine Familiennamen und Sonstiges angeben

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ist der Stand?

Benötigen Sie noch Hilfe?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

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