So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem Photosmart C5180 erhalte ich die Fehlermeldung

Beantwortete Frage:

Bei meinem Photosmart C5180 erhalte ich die Fehlermeldung "Oxc18a0207" - wobei ich nicht weiß, ob es Nullxc... oder Ohxc... ist; in beiden Fällen erhalte ich bei HP keiner Antwort!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Verwenden Sie Original Patronen von HP oder handelt es sich um NoName von einen anderen Hersteller?

-

Wen Sie Original Patronen von HP verwenden, führen Sie folgendes Reset durch

Im eingeschalteten Zustand den Netzstecker herausziehen (Wandsteckdose)

Einen kurzen Moment ca. 2-3 Minuten warten

Nun die Tasten OK und Hilfe gleichzeitig drücken und gedrückt lassen

Strom wieder einstecken (mit der anderen Hand oder Partner/Freund) und Tasten weiter halten

Irgendwann erscheint "Semi NVM Reset" (oder Ähnliches) im Display - lassen Sie die Tasten nun los

Folgen Sie jetzt den Anweisungen im Display und das Gerät sollte sich im Idealfall neu ausrichten und eventuell auch den Fehler von selbst beheben.

---

Wen Sie aber NoName Patronen verwenden, besorgen Sie sich zuerst Original Patronen von HP und danach können Sie das Reset starten!

-

Wie ist nun der Stand?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die cyan-Patrone ist no-name; Originalpatronen waren bei meinem lokalen Haendler nicht vorraetig, ich musste bestellen und werde sie erst morgen erhalten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

immer alles mit Original verwenden wen Sie mischen kommt ebenfalls ein Fehler und ist nicht Sinn der Sache

.

Mfg

autsch_news und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.