So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6051
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers

Kundenfrage

"Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. (MAPI 0x80040604)" so lautet seit Tagen die Nachricht, wenn ich ICloud auf Office 365 einrichten möchte. Ich komm und komm nicht auf die Ursache bzw deren Behebung drauf. Nur die Mails bekomme ich. Und den Kalender brauche ich als Pfarrer dringendst!!! Auf OUTLOOK kommt dann natürlich die Meldung beim Anklicken "Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der INFOspeicher steht nicht zur Verfügung". Haben sie eine Lösung??? Ich würde mich sehr freuen. ***. Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Welche INFo brauchen sie? Verwende Windows 10 Prof.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Um das zu prüfen, gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die MS Outlook Verknüpfung (Icon oder Symbol auf dem Desktop) und wählen Sie Eigenschaften aus

Klicken Sie auf den Karteireiter "Kompatibilität"

Falls ein Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" gesetzt ist, entfernen Sie diesen!

Übernehmen Sie nun die Einstellungen und starten Sie MS Outlook

-

Lösungen auch wie folgt -->> http://www.blogperle.de/der-informationsspeicher-steht-zurzeit-nicht-zur-verfugung/

-

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke zunächst.
Habe das gemacht, bei mir war der Haken vor der Version Windows 8.
ABER: KEIN ERFOLG.
ICLOUD bricht die Synchronisation der Kontakte immer bei Schritt 4 ab und meldet dann den Fehler MAPI 0x80040604. Dann lassen sich auch die Ordner Kalender und Kontakte im OUTLOOK nicht öffnen.
Frage: Können sie das Problem nicht mit dem Programm TEAMVIEWER sozusagen "live" lösen?
Aber dann müsste eine Zeit vereinbart werden, denn ich sitze natürlich nicht den ganzen Tag am PC.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ich sitze selbst nicht den ganzen Tag vor dem Computer!

Per TeamViewer ist es ein zusätzlicher Service und nennt sich "Premium Service"

-

Welche Version ist jetzt genau installiert von Windows ?

Win 8 oder Win 10....

-

Heute Späten - Nachmittag oder sonst Montag Nachmittag

-

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe WIN 10 prof.
Ich denke wir versuchen es doch auf dem chat-weg. Bitte um einen weiteren Tipp und dann müssen bei mir halt wieder die Nachstunden herhalten.
MFG und schönen Tag
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

danke für die Info.

-

Dann bleibt nichts anderes übrig, das Sie ICloud von ihren Computer komplett Löschen

http://www.giga.de/webapps/icloud/tipps/icloud-account-loeschen-so-gehts/

-

In Outlook 2013/2016 wählen sie Datei (Links oben)--> "Kontoeinstellungen" ---> Reiter "Datendateien". Wählen einen anderen Standard-Account (oder legen vorher einen Neuen an) und klicken danach auf "Als Standard festlegen" (sobald eingerichtet)

Nachdem Sie das gemacht haben, starten Sie ihren Computer Neu und suchen anschließend zunächst Microsoft Update und Windows 10 Update

Wenn abgeschlossen, ICloud erneut herunterladen -->> https://support.apple.com/de-de/ht204283

-

Aber wichtig ist, ICloud darf nicht Standard sein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie ICloud gelöscht hatten und danach erneut eingerichtet wurde und in MS Outlook das ICloud konnte nicht als Standard eingerichtet wurde?

Kommt noch immer der Fehler oder funktioniert es nun ohne Probleme

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>