So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14018
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Bekannter kommt nicht mehr in sein Tablet rein weil er

Beantwortete Frage:

Mein Bekannter kommt nicht mehr in sein Tablet rein weil er seine Emailadresse und sein Passwort nicht mehr kennt. Meldung: Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich mit einem Google Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
Acer Iconia B3-A10.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihr Bekannter kann in diesem Fall die Problembehandlung von Google aufrufen:

https://www.google.com/accounts/recovery/

Er kann dort entweder die Emailadressen der Reihe nach eingeben die er generell verwendet, oder auch seine Telefonnummer wenn er diese bei Google registriert hat.

Anschließend kann er sich für eine Wiederherstellungsmethode entscheiden um das Passwort des Google-Kontos zurückzusetzen.

Wenn er es nicht schaffen sollte sein Konto auf diesem Weg wiederherzustellen ist das Tablet leider wertlos, da die Verknüpfung mit dem Google-Konto fest in der Firmware hinterlegt ist und sich diese auch durch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht mehr lösen läßt. Das ist ein Diebstahlschutz in Android, um ein gestohlenes Tablet oder Smartphone für den Dieb unbrauchbar zu machen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.