So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2334
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Meine Referenznummer*** Ich habe letzten Freitag eine

Beantwortete Frage:

Meine Referenznummer*** Ich habe letzten Freitag eine Konkurrenzschadstoffsoftware weggeklickt, seitdem bekomme ich keinerlei Verbindung zu Avira mehr. Ich weis auch nicht, ob mir irgendwelche Viren auf meinen Laptop überspielt wurden. Was soll ich machen? Meine Telefonnummer ist die ***

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Am besten Sie prüfen den Computer mit einem kostenlosen Virenscanner von Microsoft:

>>> Microsoft Safety Scanner
Diese Programm „Microsoft Safety Scanner“ ist ein kostenloses Sicherheitstool der Firma Microsoft. Es ist selbsterklärend und man kann nach Bedarf einen Computerscans durchführen um Viren, Spyware und andere Schadprogramme zu entfernt. Es ist keine Installation notwendig und harmoniert mit Ihrer bestehenden Antivirensoftware. Anbei der Downloadlink:

http://www.microsoft.com/security/scanner/de-at/default.aspx

Danach würde ich Avira komplett entfernen, den PC neu starten und Avira dann neu installieren. Danach den PC scannen und schauen ob alles sauber ist.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, bitte teilen Sie mir noch mit, welche Arbeiten ich bei Ihnen durchführen soll, damit ich den Zeitaufwand abschätzen kann.

Danke

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.