So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe in einem Bündel beim Büro-Laden *** einen brother

Kundenfrage

Habe in einem Bündel beim Büro-Laden *** einen brother MFC-250C gekauft, der nach 18 Monaten nun das Papier nicht mehr einzieht. Ich bin sehr verzweifelt, da ich von REchtsanwälten ausschließlich Faxe erhalte, die ich nicht ausdrucken kann und auch selbst ausschließlich Faxe an Gerichte sende, da E-Mails aus Sicherheitsgründen verboten wären - ich habe auch zuhause kein Internet für Mails, nur ein "Not-Internet" auf dem Handy. Das Modell MFC-250C hat die Reg.Nr.*** Brother hatte in den 1990ern schon mal Probleme mit den Gummirollen für den Papiereinzug. Damals bekam ich eine Flüssigkeit zugesandt, mit der der Gummi dann irgendwie "kontaktfreundlicher" war, aber da kostete ein Brother-Drucker noch 500 DM. Das Multifunktionsgerät brauch ich sofort. Ich bestelle hiermit eine Retour-Marke und bitte sofort dasselbe Modell, damit die vielen teuren Kartuschen passen. Bitte, bitte sofort liefern! Bei 13 Anwälten kann ich nicht alle anrufen ob sie mir was geschickt haben oder nicht. Es sind 3 Sendungen gespeichert, die ich nicht ausdrucken kann. BITTE SOFORT ERSATZ ZUSENDEN, damit ich nicht total in Fristnot bei Gerichten o.ä.m. gerate! Danke. ***

Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Hier liegt leider ein Mißverständnis vor. Wir sind keine Angstellten von Brother, sondern herstellerunabhängige Techniker. Wir verkaufen auch keine Produkte, sondern bieten ausschließlich eine technische Beratung zu Problemen über das Internet an.

Ich kann Ihnen nur anbieten Ihnen bezüglich einer Bezugsquelle für die von Ihnen bereits erwähnte Reinigungsflüssigkeit weiterzuhelfen. Wenn Sie aber Garantieansprüche haben, oder eine Gerätereparatur wünschen, müssten Sie sich bitte an einen Brother-Servicepartner wenden. Wir haben leider keine Möglichkeit hier für Sie tätig zu werden.

Für Rückfragen steht Ihnen die Textbox unten zur Verfügung.