So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6095
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei mir blendet sich immer die Verlängerungsaufforderung für

Kundenfrage

Bei mir blendet sich immer die Verlängerungsaufforderung für Avira ein.
Habe ich aber schon durchgeführt !
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst und nicht bei Avira.

-

Wurde so vorgegangen laut Avira Anleitung -->> https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/75

-

Wenn ja und es funktioniert so nicht, dann führen Sie folgendes durch

Klicken Sie auf folgenden Link und laden den Registry Cleaner von Avira herunter, führen Sie den Schritt mindestens 2x durch

Nachdem es erledigt ist, starten Sie ihren Computer Neu und rufen folgende Webseite auf und melden sich bei ihren Account an das Sie angelegt hatten

https://my.avira.com/de/auth/login

-

Danach finden Sie in ihren account einen Link und mit diesen laden Sie ihr Programm herunter oder Sie gehen direkt auf die Seite für Download und laden von dort ihre Version.

https://www.avira.com/de/downloads

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>