So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine mails werden mehrmals an die selbe Adresse geschickt

Kundenfrage

meine mails werden mehrmals an die selbe Adresse geschickt oder bleiben sogar vielfaeltig in den ungesandten mails.

(bonjour, quand j'envoie un message sur Hotmail - soit il ne part pas et se met env 100 fois dans les brouillons ou il est envoyé en plusieurs exemplaires)

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
hallo, meine mails werden mehrmals an die selbe Adresse geschickt oder bleiben sogar vielfaeltig in den ungesandten mails.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 19 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

ein Telefonischer Support ist in dieser Angelegenheit nicht sinnvoll, da es sich um persönliche Daten geht.

-

Wurde von ihrer Seite bereits etwas unternommen und haben Sie dies Microsoft gemeldet?

Schließlich handelt es sich hier um Spam Mail

Selbst können Sie leider nicht viel machen, nachzulesen wie folgt -->> https://www.antispam-ev.de/wiki/Meine_Emailadresse_wurde_als_Absender_missbraucht

-

Was Sie eventuell tun können, ein neues Passwort anzulegen

Sie melden sich bei folgender Webseite an -->> www.outlook.com

Geben ihre E-Mail Adresse an und klicken danach auf Kennwort vergessen, nun sehen sie sofort eine zusätzliche Information und können angeben das Sie die Informationen nicht mehr besitzen.

Weitere Schritte wie angegeben durchführen.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Haben Sie die Änderungen durchgeführt..

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe das Problem seither mit Hilfe eines Freundes geloest. Es handelte sich gar nicht um ein Spam - sondern um einen Bug bei Outlook / Hotmail (offenbar bekannt bei der Firma) . Ihre Hilfe war nicht sehr effizient.. Guten Abend
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag,

mit ihren mageren Angaben kann man nichts anfangen und weitere Informationen wurden auch nicht übermittelt. Daher sollten Sie bitte in Zukunft daran denken wen Sie irgendwo eine Frage stellen, schließlich sind wir nicht Vor Ort sondern in der Ferne.

Rückerstattung bitte beim Kundensupport beantragen -->> http://ww2.justanswer.de/de/help/wie-kann-ich-eine-r-ckerstattung-anfordern

Schönen Tag