So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2444
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bin bei einem Computerproblem dummerweise an "reimage"

Kundenfrage

Bin bei einem Computerproblem dummerweise an "reimage" geraten. Hatte das Product " Reimage PC repair" und "Shield AV " außerdem einen 1 Jahresvertrag
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: für Wartung. Adresse ist "Support.safecart.com"
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 21 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Hier erstmal Beschreibung wie Sie das Abo kündigen :

Adresse Kundenservice: http://www.safecart.com
Safecart Help Center: https://support.safecart.com/help-center
E-Mail-Adresse Kundenservice: *****@******.***
Telefonnummer Safecart Support in Deutschland: 0800(###) ###-####br />Wenn Sie per PayPAl bezahlt haben, loggen Sie sich dort ein und unter MEIN PROFIL - BANKDATEN nach PayPal Zahlungen Händlerabbuchung , suchen.
Dann SafeCart suchen und auf ABBRECHEN klicken.
PROFIL ENTFERNEN bestätigen.
Ansonsten mit genau den gleichen Daten wie bei der Bestellung hier einen Login erstellen
https://support.safecart.com/new-login
Es müssen 100% die selben sein! Nur das Kennwort wählen Sie frei.
Dann können Sie sich einloggen und die oder das Abo löschen.

Dann sollte der Computer komplett bereinigt werden.

Also das Programm deinstalliert und der PC mit ADW Cleaner, und ESET Onlinescanner geprüft.

Um welches Problem an Ihrem Computer ging es eigentlich, dass Sie die Software gebucht haben ?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
die Geschwindigkeit hat sich massiv verschlechtert und der firerwall wurde inaktiv. die aufgespielte Software habe ich zwischenzeitlich gelöscht und den PC mit G Data voll überprüft. demnach alles ok
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ich muss jetzt erst mit ihrer ersten antwort klar kommen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 21 Tagen.

Je eben ist das nicht ok.

GData bringt hier überhaupt nichts, da das System bereits verunreinigt ist.

Es sind 100%-tig Viren , Malware und vielleicht sogar Trojaner drauf.

Wann hätten Sie Zeit ? Dann führe ich die Reinigung per Remote durch.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sie sagen mein Computer ist bereits verunreinigt. Warum findet die Sicherheitssoftware von G-Data - Virenscanner - keine
verunreinigten Datensätze? Was muss ich jetzt tun? 2.Problem ist der Widerruf des Wartungsvertrages bei safecart , da ich keine Bestelldaten eingegeben habe..
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 20 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 19 Tagen.

Den Widerruf senden Sie nur per Email an***@******.***

unter Angabe Ihren Daten.

GData ist auch kein 100% Schutz. So etwas gibt es einfach nicht.

Scannen Sie bitte zuerst wie oben beschrieben , das System mit ADW Cleaner ( HIER DOWNLOAD )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“