So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo neuer Toshiba Sattalite Akku erkennt Ladegerät nicht.

Kundenfrage

Hallo
neuer Toshiba Sattalite Akku erkennt Ladegerät nicht.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Funktioniert der Laptop denn, wenn Sie den Akku heraus nehmen und ihn nur mit dem Netzteil alleine betreiben?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ja
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Dann scheint der Akku entweder keinen richtigen Kontakt zu haben oder er ist defekt. Ist das ein neuer Original-Akku?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ja
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Schauen Sie mal ob die Kontakte am Laptop vielleicht korrodiert sind und reinigen Sie sie ggf. mit etwas Kontaktspray. Ansonsten bleiben nur die Optionen dass der neue Akku defekt ist, oder dass an den Ladekontakten des Laptops keine Spannung anliegt. Das kann man nur durch Messung mit einem Multimeter feststellen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
er funktioniert mit dem alten Akku
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Gut, dann ist der Laptop als Fehlerursache raus. Dann sollten Sie den Akku umtauschen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ok Danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr gerne. Ich hoffe, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren und würde mich über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) über das Bewertungssystem sehr freuen. Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang noch nicht positiv bewertet.

Bitte schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (3-5 Sterne), damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.