So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6093
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner

Kundenfrage

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Sicherung in Windows. Die Datensicherung wird nicht ab geschlossen. Fehler 0x81000037 wird an gezeigt. Was muss ich hier tun um eine Datensicherung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst

-

Gehen Sie wie folgt vor um das Problem eventuell zu lösen

Klicken Sie links unten auf der Taskleiste das Lupenzeichen an und tippen folgendes ein -->> cmd

im gleichen Fenster cmd mit der rechten Maustaste anwählen und Als Administrator ausführen auswählen

Geben Sie nun dem folgenden Befehl nacheinander ein und bestätigen Sie jede Zeile mit der Enter Taste auf der Tastatur

net stop winmgmt

Enter

cd /d %windir%\system32\wbem

Enter

ren repository repository.old

Enter

net start winmgmt

Enter

Exit

Enter

(Sie können auch einzeln Kopieren und Einfügen)

Führen Sie dann einen PC-Neustart durch.

Durch neu erstellen des Ordners C:\Windows\System32\wbem\Repository könnte somit dieses Problem behoben werden.

-

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke ***** *****ür die Antwort. Wollte gerade nach ihrer Anleitung arbeiten. Unten links ist doch bei Wiondows 10 Cortana. Wenn ich mit der rechte Maustauste auf das Windows Zeichen gehe, kommt Power Shell ( Administrator) wäre das richtig wenn ich es dort betätige.?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
was nun ? Ich warte. Möchte heute noch etwas anderes erledigen als vor dem Computer zu sitzen.?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

Power Shell als Administrator starten!

-

***

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sorry,es war nicht so gemeint. Ich hatte mich für den direkten Zugriff auf meinem Computer entschieden. Nichts passierte. Bis ich nach einer ganzen Weile die Nachricht erhalten habe.das dies nicht möglich ist.
Also zu meinem kleinen Problem: Nach Ihrer Aneleitung habe ich die Schritte ab gearbeitet. Mit dem Ergebnis das die selbe Fehlermeldung an gezeigt wird. _-Die letzte Sicherung konnte nicht fehlerfrei durchgeführt. Beim Nachschauen der Datailinformation stand der selbe Fehler Codes. Was nun ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

danke für die Info!

Wen weiterhin der Fehler erscheint was ich eigentlich nicht gehofft hatte und nicht hätte sein sollen.

-

Es kann sein das ihr Virenschutz Programm das installiert ist einen Fehler gefunden hat und jetzt die Datensicherung blockiert bzw. bei einen gewissen Punkt den Fehler produziert

Virenschutz deaktivieren

Irgendwelche Bereinigungstool wie etwa Tneup, PCMechanics, IOBIT und Sonstiges installiert, verhindern auch eine Sicherung

Wenn a, deinstallieren

-

Sonst wie folgt -->> https://www.windowspro.de/andreas-kroschel/windows-backup-fehler-0x81000037-beheben

ist zwar für Windows 7, abgeändert gilt es auch für Windows 10

-

Sonst einmal eine Datenträgerbereinigung durchführen und wen eine HDD installiert ist eine Defragmentierung starten (bei SSD keine Defragmentierung machen da sonst zu einen Defekt kommen kann bei der SSD).

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ist es nun?

Besserung eingetreten nachdem sie verschiedene Änderungen durchgeführt hatten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>