So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe auf meinem Computer Office 2016 installiert.

Kundenfrage

Ich habe auf meinem Computer Office 2016 installiert. Seitdem funktioniert die Layout-Ansicht nicht mehr richtig, will heißen, in der Layoutansicht wird etwas anderes angezeigt als ausgedruckt wird.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 19 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

bevor Sie mit den Druck beginnen, haben Sie zunächst in den Druckoptionen eine Einstellung durchgeführt?

Den in ihrer Fragestellung kann ich keinen genauen Fehlergrund feststellen ausgenommen Sie verwenden statt Memoformat den Tabellenformat....

Eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter -->> https://support.office.com/de-de/article/Drucken-einer-E-Mail-e6680d04-282b-430e-8621-1af0078828ee

ist zwar für ein anderes MS Outlook, Druckanzeige ist auch bei den neueren Programmen wie früher.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

wie ist es nun nachdem sie die Änderungen durchgeführt hatten?

Klappt es nun auch mit dem druck