So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze eine Tastatur MK850 Performance, manchmal ungut

Kundenfrage

Ich besitze eine Tastatur MK850 Performance, manchmal ungut mit Tastenausfällen nervt(besonders bei Passwörtern und dgl.) und eine Maus , die man pairen kann, z.B. mit meinem Notebook) aber wie ???
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Sie Ausfälle haben, d***** *****egt das oft an der Batterie, oder das die Funkverbindung gestört ist.

Wenn Sie ohne lästige Ausfälle arbeiten wollen, dann schließen Sie eine Maus + Tastatur mit Kabel an, damit haben Sie nie Probleme. Sollte die Maus oder die Tastatur dann eines Tages nicht mehr funktionieren, so ist das kabelgebundene Gerät defekt und muss getauscht werden.

Bei schnurlosen Geräten kann die Ursache viele Gründe haben, daher rate ich immer zu einer Kabeltastatur + Maus.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Informant, Ich habe schon Jahrelang mit Wireless- Tastaturen problemlos gearbeitet, nur diese neuer , nicht billige von Logitech macht diese Schwierigkeiten! Ich bin jetzt ferne von meinem PC Auf Urlaub und kann daher erst nächste Woche der Sache nähertreten.
Die Batterien habe ich gemessen, die sind ok.
MfG ab 8.9. Dr. Kurt Pinter
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Morgen und Danke für die Rückmeldung. Dann sollte man diese hochwertige Tastatur zum Test einach mal an einem anderen PC anschließen. So ist gleich getestet, ob das Problem erneut auftritt = Hardwarefehler ODER falls es dort funktioniert, d***** *****egt die Ursache an dem Computer der das Problem hat = Softwarefehler.

Viele Grüße und bis kommende Woche.

Ihr Experte