So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe ein problem mitmeinem point of view tab Assistentin:

Kundenfrage

habe ein problem mitmeinem point of view tab
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: point of view p1046 startet nicht und wenn ich das ladekabel reinstecke erscheint nur kurz eine rote batterie und dann geht es wieder aus. habe alles sauber gemacht und verschiedene ladegeräte getestet
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 27 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo Sie könnten einmal das Gerät ganz zurücksetzen (Werkseinstellungen alle Daten gehen verloren). Oft hilft es aber auch, wenn man das Gerät einmal ganz aus- und nach 2-3 Minuten wieder einschaltet. Sofern möglich testen Sie das ganze mit dem USB Kabel Aufladefunktion am PC per USB können Sie vorher wichtige Daten sichern, sofern das Gerät eingeschaltet ist und das Problem nur mit dem Ladekabel auftritt. Es deutet aber darauf hin, das a) das Netzteil oder b) der Akku defekt ist. Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keine Bewertung/Feedback. Ich bitte Sie meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie auf die "*******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung abzugeben. Sofern das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Ein weiterer Support ist ansonsten nicht mehr möglich! Vielen Dank!

Gruß

Günter