So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Passwort wird nicht akzptiert und meine email

Kundenfrage

Mein Passwort wird nicht akzptiert und meine email Bestätigung geht nicht
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: habe frisches abo gezahlt,will jetzt damit arbeiten aber funktioniert nich
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 28 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
N.S.: BITTE SPEZIFIZIEREN SIE IHRE FRAGE!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo in dem Fall können wir Ihnen leider nicht weiter helfen. Sie können nur versuchen die Webseite des Anbieters wo Sie das Kennwort vergessen haben aufzurufen und versuchen weitere Infos per SMS senden zu lassen das geht u.a. bei Outlook.de oder Apple aber auch bei vielen anderen. Wichtig ist aber, das eine alternative Handynummer eingetragen ist. Wenn das nicht der Fall ist könnten Sie den Anbieter ggf. unter Angabe von Kundennummer/Zugang per Mail kontaktieren ansonsten besteht leider keine Möglichkeit den Login neu zu setzen. Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keine Bewertung/Feedback. Ich bitte Sie meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie auf die "*******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung abzugeben. Sofern das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Ein weiterer Support ist ansonsten nicht mehr möglich! Vielen Dank!

Gruß

Günter