So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe gerade auf zwei Jahre verlängert wo sehe ich

Kundenfrage

Hallo, ich habe gerade auf zwei Jahre verlängert wo sehe ich das ? Muss ich noch was aktivieren oder wie läuft das?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Was für Infos brauchen Sie noch?
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Was haben Sie verlängert?

Wenn Sie etwas verlängert hatten, sehen sie dies meist in ihren Kundenkonto auf der Herstellerseite bzw. wen Sie das Programm öffnen unter Info

-

Nur aus der Ferne kann ich ihnen helfen wen sie mehr Informationen zur Verfügung stellen