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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Da Festplatte defekt nun eine neue installiert und nun

Kundenfrage

da Festplatte defekt nun eine neue installiert und nun benötige ich eine erneute Überspielung von Norton Security und ich weiß nicht wie es funktioniert. Das Kennwort ist mir entfallen das ABO läuft aber noch. Brigitte Rönna ehemals *** Mit freundlichem Gruß ***

Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte gehen Sie auf folgende Seite:

https://www.mynortonaccount.com/amsweb/changeLangLog.do?langCode=GE

Dann auf den gelben Button EINLOGGEN.
Es erscheint ein Anmeldformular, in dem Sie Ihr Norton Zugangsdaten Eingeben können. Sollten Sie diese nicht mehr Wissen, so klicken Sie auf den Text PASSWORT VERGESSEN und folgen der Anweisung.

Danach erhalten Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto und können Norton erneut kostenlos herunterladen und installieren, damit Sie wieder sicher sind.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ich habe es versucht aber ich bekomme es nicht hin.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wollen Sie mir mitteilen, was genau nicht funktioniert. So kann ich Ihnen dann am besten eine Hilfestellung geben.

Alternativ kann ich mich auf Ihren PC schalten und wir machen das gemeinsam. Das wäre dann aber ein kostenpflichtiger Zusatzdienst.

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Morgen, leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wie ist der aktuelle Stand, sollen wir das mit dem Norton mal gemeinsam probieren, oder wünschen Sie das ich Sie anrufe und wir besprechen alles am Telefon ? Falls ja, fragen Sie mich einfach. Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Ihr Experte