So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Acer tablet mit der Seriennummer

Kundenfrage

Unser Acer tablet mit der Seriennummer NTLD2EG001646037048F00 hatten wir bei Acer eingeschickt, weil das Gerät nicht startete. Ihre Diagnose war: Gerät startet, bootet nicht. Das Betriebssystem wurde wieder hergestellt , es wurde recovered.
Nun wollen wir das Gerät entsperren, aber das alte Passwort funktioniert nicht mehr. Wir kommen aber überhaupt nicht weiter, weder können wir anklicken Passwort vergessen noch sonst irgendetwas. Es erscheint immer nur Passwort falsch, dann geht das tablet wieder aus. So kommen wir jedenfalls nicht weiter. Bitte helfen Sie uns!
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst und nicht bei Acer.

-

Da es sich um ein Android Tablet handelt wurde hier bereits über Google das Passwort zurückgesetzt?

.

Sonst wie folgt ein Reset durchführen

Halten Sie Ihr Gerät bitte so, dass sich die Lautstärke-Tasten auf der Oberseite befinden.

Drücken und halten sie die Leiser- und Power-Tasten um das Geräts einzuschalten.

Wenn das Gerät vibriert, Power-Taste loslassen und die Leiser-Taste gedrückt halten.

Wenn das Gerät erneut vibriert, die Leiser-Taste loslassen und die Lauter-Taste gedrückt halten.

Wenn "Booten Recovery Kernel-Image" auf dem Bildschirm angezeigt wird, Lauter-Taste wieder loslassen.

Nun wählen Sie Wipe Data/Factory""Reset" aus. Nach dem Bestätigen wird das System zurückgesetzt.

Wählen Sie nun "Restart Now" aus um das Tablet neu zu starten.

-

Wie sieht es nun aus?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Jetzt geht überhaupt nichts mehr
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

"Jetzt geht überhaupt nichts mehr", was soll ich hierbei verstehen?

und ist ihr Tab Akku geladen gewesen als Sie es versucht haben?

-

Denn ich habe ihnen 2 Möglichkeiten mitgeteilt, wobei die erste über das Google Konto gegangen wäre und das 2te mit den Lautstärke Tasten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wie sollte bitte eine Sichere Remote Assistenz durchgeführt werden wen Sie das Tab nicht starten können weil Sie das Passwort nicht wissen?

Und eine Fernwartung klappt nicht auf den Android Tab

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat mir Ihre Unterstützung überhaupt nicht geholfen, ich habe mein Problem nun direkt mit Acer behoben. Dafür 29€ zu berechnen, die Sie schon abgezogen haben, finde ich nicht gerade kundenfreundlich, zumal mein Problem ja noch gar nicht gelöst war. Ich hoffe nur, dass das jetzt eine einmalige Leistungsberechnung war und keine weiteren folgen. Weiterempfehlen kann ich Sie nicht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

haben sie bevor sie eine Anfrage gestartet haben zunächst die Anleitung durchgelesen?

Dort steht ganz klar das sie eine Anzahlung leisten und erst wen sie mich Bewerten erhalte ich 50%

Wo steht 29$ berechnet?

Rückerstattung wie folgt -->> http://ww2.justanswer.de/de/help/topics/143

Mfg