So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Fehler code 0xc000000f bei acer aspire 3810 t

Kundenfrage

fehler code 0xc000000f bei acer aspire 3810 t
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
info: a required device i sn t connected or can be accesed
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Der Fehler kommt, da die Windows DVD einen Fehler hat oder die Windows Installationsdateien nicht auf die Festplatte kopiert werden können.

Wie haben Sie die Festplatte formatiert ? In der Regel macht man das während der Windows Installation.

Haben Sie noch eine anderen Windows DVD zur Hand um hier einen Fehler ausschließen zu können ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Habe sie extern auf einem anderen pc über win 10 formatiert.der rechner nimmt weder eine boot cd von linux oder original win 7 boot CD an.die Festplatte ist im ntfs format.wie gesagt beim Start kommt sofort die Meldung. Im bios ist auch die Bootreihenfolge so das vom dvd bzw usb stik gebootet werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bin leider unterwegs .sie können e nicht in den pc da er garnicht hochfährt
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Versuchen Sie noch folgendes:

- stellen sie im BIOS den SATA Mode von AHCI auf Compatibel bzw. IDE

- Booten Sie dann erneut von der Windows 7 DVD

Sollte das nicht funktionieren würde ich mir eine andere Windows 7 DVD beschaffen oder einen bootbaren USB Stick.

Können Sie Computer von der Windows 10 DVD starten ?

Prüfen Sie auch, ob der Laptop im BIOS die Option SECURE BOOT hat, wenn ja dann deaktivieren Sie diese Option.

Melden Sie sich dann später wieder hier, mit den Ergebnissen. Ich warte solange. Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Frage zum Formatieren, haben Sie NUR Laufwerk C: formatiert oder auch die unsichtbare BOOT PARTITION gelöscht ?

Sofern diese noch vorhanden ist, so kommt der Fehler von dieser Partition, da offensichtlich der Laptop davon starten will.

Daher meine Frage, WIE haben Sie die Festplatte formatiert ? In der Datenträgerverwaltung ODER über den Windows Explorer - RECHTSKLICK - FORMATIEREN ?

Ein weiterer Test um meine Idee zu bestätigen wäre, das Sie die Festplatte ausbauen und dann erneut von einer funktionsfähigen Windows DVD starten. Sollte das klappen so liegt es an der Festplatte.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Habe sie extern angeschlossen. Dann unter verwaltung dann formatiert und zu einer Partition zusammen geführt. Habe sie dann über ein Programm überprüfen auf fehler lassen. Programm sagt sie ist fehlerfrei
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Um einen Fehler festzustellen,

sollten Sie zunächst die Festplatte ausbauen und von der Windows 7 DVD booten, wenn diese ebenfalls nicht funktioniert, dann hat die DVD einen schaden.

Alternativ testen Sie die DVD in einem anderen Computer um sicherzustellen das diese funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich melde mich später da ich unter wegs bin
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

das ist kein Problem, einfach gegen später oder morgen melden, und ich Antworte Ihnen dann wieder. Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
habe alles gemacht, festplatte entnommen.zeigt selben fehler an .habe von ahci mode auf ide gemacht .nix hat sich geänert. die win 7 lässt sich am anderen pc starten ebenso die win 10.habe auch von einem usb stik aus ver sucht zu booten wie gesagt zeigt immer wieder den selben fehler an.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wurde den von Ihnen was am BIOS verändert ?

Folgende Info habe ich noch eben gefunden, vielleicht hilft das weiter, hier der Link.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
habe auch versucht von win 8.1 zu booten.die macht das aber nur bis zu einem gewissen punkt. hab dann versucht über die repeinstellungen bei win 8 zu reparieren sie sagt sie kann kann das system nicht repatieren gr ebeling
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Eine Reparatur ist nur dann möglich, wenn ein Betriebssystem installiert ist. Wenn Sie aber die Festplatte gelöscht haben, dann ist auch nichts da was repariert werden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
securiti ist auf disa und kann auch da nichts stellen ausser passwort .es ist kein passwort vorhanden.also geht das auch.es kommt imer wieder diese scheiß meldung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
hab ja auch versucht win 8.1 zu instalieren wie gesagt nach keey eingabe fängt er kurz an und dann ist sense
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ok, in dem Fall muss ich leider passen. Ich gebe die Frage daher frei, damit sich ein Kollege von mir das anschauen kann. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen

-

Welchen Produkt Key versuchen sie einzugeben?

Den es gibt bei Windows 8/8.1 Seriennummern die eingegeben werden müssen um die Installation zu starten, haben Sie diese?

Dann rufen Sie folgende Webseite auf -->> https://www.wintotal.de/microsoft-hat-ein-einsehen-windows-8-1-iso-zum-installieren-als-download/

und führen es anhand dieser Anleitung einer neuerlichen DL von 8.1 durch

-

Und danach führen sie folgende Einstellungen im Bios durch

Notebook starten und gleich öfter die F2 Taste drücken.

Nun sollten sie im Bios landen und können dort den Punkt Main auswählen.

Im Punkt Main, sollte es das F12 Bootmenü geben, das meistens auf disable steht

Bitte den Eintrag F12 Bootmenü von Disable auf Enable wechseln.

Wenn das geschehen ist, das Bios wieder mit der F10 Taste verlassen.

Nachdem sie F10 gedrückt haben, und es mit der Eingabetaste bestätigt wurde, startet das Notebook neu.

Jetzt bitte wieder öfter die F12 Taste drücken um vom USB Stick zu booten.

-

Nun versuchen sie es erneut und verwenden aber eine Benutzerdefinierte Installation durch

.

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Konnten Sie nun ihr Windows installieren oder kommt es noch zum Fehler...

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hatte ich alles gemacht. Die einzige die sich anfänglich booten lässt wie gesagt nach key Eingabe bzw wenn es dann los geht kommt dann diese Meldung
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich geb auf und sende das Getät einem Fachmann zu .Vielleicht Haut die Hardware nicht danke für die mühen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

das Problem ist, dass Sie nicht geschrieben hatten in welchen Format die HDD formatiert wurde, deshalb auch mein Rat die HDD erneut Formatieren auf das richtige Format!

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar dafür.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hatte erst auf fat 32 und dann auf ntfs
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Formatieren sie erneut und zwar nur auf FAT32 und bauen ein du führen die Schritte wie hingewiesen durch!

Das Gerät selbst ist seit ca. 10 Jahren auf dem Markt erhältlich und gerade bei neueren Betriebssystemen kommt es immer wieder zu Installationsschwierigkeiten!

Zusätzlich kommt hinzu das es laut Acer https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/1148?b=1

keine Treiber für Windows 8.1 angeboten werden

Also bleibt ihnen nur folgendes

Wenden Sie sich an den Acer Kundensupport und lassen Sie sich für ihren Computer die Support CD für die Erstinstallation zusenden, Versandkosten müssten Sie übernehmen -->> https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

-

Wäre die billigere Variante bevor Sie es zu einen Techniker geben, dann kommt die Reparatur gleich einmal auf 200 - 300.-

-

Und was mir gerade aufgefallen ist, bisher hatten Sie noch nicht angegeben wie groß ihre Festplatte ist?

könnte auch ein Faktor sein warum es nicht klappen könnte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
habe jetzt bei acer die cd bestellet ich melde mich wieder wenn es wieder geht oder nicht geht recht schönen Dank
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

danke für die Info!

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>