So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann keine emails mehr löschen aus T-online / outlook

Kundenfrage

ich kann keine emails mehr löschen aus T-online / outlook 2016;
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: habe schon die gängigen Tipps aus dem Internet ausgeführt Stammordnerpfad: INBOX (hilt aber leider nichts)
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Es scheint so als ob das Profil defekt wäre, und Sie deshalb das IMAP nicht richtig bearbeiten können.

Erstellen Sie einfach zum Test ein neues Outlook Profil und testen.

1. schließen Sie alle Programme

2. gehen Sie auf "Start", "Einstellungen" und "Systemsteuerung"

3. "Klassische Ansicht" aktivieren

4. nun gehen Sie auf "Mail"

5. in "Mail" bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehen Sie nun das Outlook Profil

6. hier bitte auf "Profil Hinzufügen"

7. dort geben Sie nun einen Profilnamen ein und gehen auf Weiter

8. nun müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und alle Daten neu eingeben und klicken danach auf Fertigstellen

9. nun im "Profil Menü" unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klicken und Ihr neues Profil wählen, dann auf ok

10. nun schließen Sie alles und starten Outlook neu und testen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe Windows 10, ich finde nicht, was Sie mir beschrieben haben.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Unter Windows 10 öffnen Sie Systemsteuerung mit

Windowstaste und R drücken und control eingeben und ausführen.

Dann weiter wie beschreiben vorgehen bitte.