So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2447
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein neuerworbenes (19.7.2017) zeigt in den

Beantwortete Frage:

Mein neuerworbenes (19.7.2017) zeigt in den Dual-SIM-Einstellungen Keine SIM-Karte an.
Karte MicroSDHC Karte von mir eingelegt. Ist das falsch. wann nowendig wo bekomme ich
die 2. SIM-Karte her??
Gruß ***** *****
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings liegt hier ein grundsätzliches Problem vor.

Sie haben die Karte verwechselt !

Eine Micro SDHC ist eine Speicherkarte und keine SIM Karte.

Die SIM Karte ist eine Telefonkarte die Sie von Ihrem Telefonanbieter erhalten.

Somit können Sie mit Ihrem Telefon zwei Netze gleichzeitig nutzen.

Eines z.B. um zu telefonieren und das anderes um ins Internet zu gehen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Lieber Herr Brunner vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es ist mir in der Zwischenzeit bewußt geworden, daß dies wie von
Ihnen geschildert ist. Ich bedanke ***** ***** Ihnen. Einen Vertrag möchte ich aber nicht abschließen.
Viele Grüße Horst Starzmann
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Freut mich , dass es geklärt ist.

Vertrag ist nur ein System Vorschlag. Habe keinen Einfluss drauf :-)

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", hier darüber ( 3 bis 5 Sterne ) , abzugeben.

Damit wird die Frage geschlossen ! KEIN VERTRAG !

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.