So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Laptop auf Windows 10, ich hatte den vor

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Laptop auf Windows 10, ich hatte den vor 3 Monaten auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, da ich mir ein neues Laptop gekauft habe, nun wollte ich das Laptop jemand anderen aus der Familie geben, allerdings kommt kein Ton raus. Könnten Sie mir evtl. helfen, gegebenenfalls via TeamViewer? Gerne im Rahmen des Premium Services oder auch als extra Bonus
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Wahrscheinlich werden hier Treiber , bzw. Updates für das System fehlen.

Gerne können wir das per Remote durchführen.

Müssten nur einen Termin ausmachen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wann hätten Sie Zeit?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ab etwa 20:15 , 20:30 wäre eine Sitzung wieder frei.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ok, bin ab 20:15 bereit. Ab 20:30 geht es dann los?Mit TeamViewer, oder?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich sende Ihnen, sobald es geht eine Remote Datei die Sie einfach nur starten.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Alles klar
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hier noch der Service zum annehmen und... bis später.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Angenommen. Bis später!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Jawohl, bis dann.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.