So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2443
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Seit gesdtdern Mittag, Samstag 19.7. kann ich keine

Beantwortete Frage:

Hallo Seit gesdtdern Mittag, Samstag 19.7. kann ich keine Emails mehr empfangen. Die Emails kommen über GMX rein und erden an Outlook für Mac 2011 weitergeleitet
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: In den Einstellungen wurde NICHTS verändert. Eigenartigerweise bekomme ich am Mac (rechts unten) eine Information, dass eine Email eingegangen ist (auch mit Ton).... nur im Posteingangsordnder taucht die Email nicht auf.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Möglich wäre, dass die Datenbank defekt ist.

-Mail beenden
-GEHE ZU oben in der Leiste anklicken , ALT Taste halten , LIBRARY aufrufen

(oder über Gehe zu Ordner und dann /Benutzer/Library/Mail/V2 oder V4-Data)
-Library-Mail-V2-Data ( oder V4 ) Ordner öffnen
-alles mit envelope löschen
-Computer neustarten und Mail testen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr BrunnerDie Angelegenheit hat sich durch 2 x Neustart des neuen Mac book pro von selbst erledigt. Danke für Ihrte schnelle Unterstützung.mfg Frank Gindler
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne. Sollte aber in der Zukunft es nochmals auftreten, einfach die envelope löschen.

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", hier darüber ( 3 bis 5 Sterne ) , abzugeben.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.