So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2345
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Würde das gerne telefonisch regeln Assistentin: Vielen.

Beantwortete Frage:

Würde das gerne telefonisch regeln
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Habe Medion Akoya 18 Monate alt. War komplett defekt und ist jetzt repariert. Ursprünglich mit Windows 8.1, upgrade auf Windows 10. Jetzt kommt Computer im Auslieferungszustand zurück mit Windows 8.1 Wie kann ich den alten Zustand mit Windows 10 wieder herstellen. Habe einen Produkt-Key bekommen, den ich aber offensichtlich bei 8.1 eingegeben habe. Wie komme ich weiter ???
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Können Sie mich zurück rufen 0178 53 81530 oder 02842 81530 ! Danke
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wird meine Anfrage beantwortet oder bin ich im Nirvana gelandet ???
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sie müssen nichts weiter tun als das Upgrade über diese Programm einzuspielen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Fragesteller, danke für das nette Telefonat. Wie besprochen das Windows 10 Upgrade durchlaufen lassen und dann haben Sie wieder Ihr aktuelles Betriebssystem.

Grüße