So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2337
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort für Meinen KINDLE vergessen.

Beantwortete Frage:

Ich habe mein Passwort für Meinen KINDLE vergessen.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welches Kindle Gerät handelt es sich den genau, es gibt mittlerweile ca. 10 verschiedene Modelle. Sie könnte mal folgendes versuchen:

Im Feld in dem Sie nach dem Kennwort gefragt werden, geben Sie folgendes ein

resetmykindle

Danach sollte es wieder funktionieren, ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich kann nur Zahlen eingeben
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Dann haben Sie vermutlich ein Modell der KINDLE PAPERWHITE Serie.

Geben Sie bitte folgendes ein:

111222777

Klappt es nun ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Klasse, sie sind SPITZE. DANKE
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke, ***** ***** mich wenn ich helfen konnte.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.