So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2587
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Serviceteam! Mein Dell C1760nw druckt nicht mehr!

Beantwortete Frage:

Hallo Serviceteam!
Mein Dell C1760nw druckt nicht mehr!
Printer Name DELLA28752; Service Tag GP5HZ02; Express Service Code***********
Displayanzeige:
Restart Printer (mehrmals versucht)
contact support
If message returns
009-654
Können Sie mir weiter helfen?
MfG Harald Braun
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Der Fehler kann durch einen defekten Sensor, Toner oder Firmware verursacht werden.

Zuerst sollten Sie bitte erstmal den CTD Sensor reinigen.

Wie genau das geht steht hier beschrieben ( HIER KLICKEN BITTE )

dann Ihren Drucker auswählen und der Beschreibung folgen.

Hiilft das nicht sofort, spielen Sie noch die Firmware neu drauf.

Diese können Sie hier herunterladen ( HIER DOWNLOAD )

Die Datei einfach nur ausführen und den Anweisungen am Bildschirm folgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank, ***** *****äbchen waren zwar mit Toner verschmutzt, aber leider ohne Erfolg. Die Firmware habe ich heruntergeladen, komme dann aber nicht weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** Firmware "aufspielen", der Drucker druckt wieder. Auftrag erfüllt! Bewertung "Exzellent", leider funktionieren die Sterne nicht oder ich kanns nicht.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Na wunderbar.

Dann schalte ich die Bewertung frei. !!! GUT GEMACHT !!!

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.