So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich in Outlook die icloud Adressliste und den

Beantwortete Frage:

Wie kann ich in Outlook die icloud Adressliste und den Kalender, die nicht mehr angezeigt werden, reaktivieren?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Durch die Nutzung von REIMAGE kann es auf ihren Computer zu fehlerhaften Erscheinungen kommen, deshalb ist es ratsam wen Sie dieses Programm komplett von ihren Computer deinstallieren. Für die Deinstallation sollte keine Internetverbindung vorhanden sein.

-

Da nicht angegeben wurde, welche Version von MS Outlook verwendet wird, gehe ich davon aus (aus der Ferne immer schwierig) das sie MS Office 2013/16 verwenden.

Kontrollieren Sie deshalb folgendes

Starten Sie MS Outlook und klic***** *****nks oben auf Datei -- Optionen -- und danach im öffneten Fenster Add -Ins

Nun klicken Sie unten bei Verwalten auf den Pfeil und wählen COM Add Ins aus und wählen rechts Gehe zu oder Los aus

Im neuen Fenster kontrollieren Sie bitte ob ICloud mit einen Häkchen versehen ist oder nicht, wenn nein setzen Sie ein Häkchen und beenden mit OK

Wenn ja, entfernen Sie das Häkchen und beenden MS Outlook

Starten MS Outlook erneut und setzen wieder das Häkchen und betätigen mit OK und beenden wieder MS Outlook

-

Ist nun ICloud wieder ersichtlich in MS Outlook?

-

Sonst wie folgt vorgehen.

Erstelle eine neue iCloud Datei:

In Outlook, klicke auf Datei-> Kontoeinstellungen-> Einstellungen.

Wählen in Datei Registerkarte-> ICloud-> entferne ICloud wenn diese dort ist.

Schließen Outlook.

Öffne die ICloud App, zum Beispiel über die Systemsteuerung-> ICloud.

Klicken das Setup ICloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in der Outlook Link.

Öffnen Sie Outlook, wenn der Setup fertig ist.

Falls dies in ihren Fall relevant ist, werden Sie jetzt nach ihren ICloud Passwort gefragt.

-

Stellen sicher das ICloud nicht als ihr Standardkonto eingerichtet ist

Wähle Datei-- Info-- Kontoeinstellungen -- Dateien.

Falls ICloud als Hauptkonto gewählt ist, bitte wähle ein anderes Konto.

Wählen nun "Als Standard auswählen".

-

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank für Ihre prompte Auskunft.
Mit Ihren Empfehlungen ließ sich das Problem leider nicht beheben. Es scheint auch ein Fehler bei Outlook zu bestehen, da sich, wenn ich Datei - Information - Kontoeinstellungen wähle, öffnet sich kein weiteres Fenster.
Ich habe jetzt mutig zuerst icloud deinstalliert und dann neu installiert. Jetzt klappt die Synchronisation, aber es sind einige wichtige Adressgruppen verschwunden. Die werde ich jetzt neu installieren müssen.
REIMAGE habe ich problemlos deinstalliert. Danke für den Hinweis.
Ich plane, auf Mac umzusteigen, dann werde ich die Probleme hoffentlich nicht mehr haben.
Nochmals danke!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Hoffen Sie nicht zu voreilig, den auch am Mac gibt es immer wieder Probleme mit beiden Programmen, gehört einfach dazu, wünsche ihnen aber jetzt schon "Alles Gute" beim Umstieg!

Arbeite selbst mit beiden Systemen und man lernt immer Neues dazu

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.