So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, seit 3 Tagen kann ich nur noch e-mails empfangen,

Kundenfrage

Hallo,
seit 3 Tagen kann ich nur noch e-mails empfangen, aber nicht mehr senden. Ich bekomme immer die Meldung: Netzwerk-Kennwort eingeben. Ich mache dies zwar, aber es funktioniert immer noch nicht. Können Sie hier helfen?
Danke ***** ***** + Grüße
Ralf
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Verstehe ich das richtig, Sie haben eine eigene Domain und konnte bisher immer die Mails abrufen (z.B. mit Outlook). Seit kurzem geht das nicht mehr wegen der besagten Fehlermeldung.

Unter diesem Umstand würde ich zunächst versuchen, ob der Webmailer von ONE.COM funktioniert.

Gehen Sie auf https://login.one.com/mail und loggen sich dort mit den Zugangsdaten ein, können Sie dort die Mails sehen ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Hallo,
ja ich kann die mails bei one.com sehen. Ich kann nicht senden. One.com schiebt es auf die Telecom und umgekehrt Telecom auf one.com.
M.f.G
Ralf Jost
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

- Haben Sie es mal mit einem anderen Mail Programm versucht ? So kann man ein Problem mit Outlook eingrenzen.

- Haben Sie ein Smartphone und können dort das Mail Konto einrichten. Das Handy dann ohne WLAN mit mobilen Daten betreiben um das Problem mit der Telekom auszuschließen.

Viele Grüße

Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte