So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein lizenziertes Office Home and Student 2007. Nach

Beantwortete Frage:

Habe ein lizenziertes Office Home and Student 2007. Nach einer erneuten Installation und dem Aufrufen von WORD 2007 bekomme ich die Fehlermeldungen 2502 und 2503 und soll beim Support unter PSS10R.CHM melden. Was ist da passiert?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Der Fehler hat sehr unterschiedliche Ursachen.

Defekte Systemdateien, Viren und Malware, Zugriffsrechte usw.

Deinstallieren Sie erstmal das Office komplett über Systemsteuerung .

Dann löschen Sie alle unter C:\Windows\Temp

Anschließend starten Sie den Computer neu und

starten Sie mit WINDOWSTASTE und X das Windowsmenü führen hier die "Eingabeaufforderung als Administrator" aus.
In dem Fenster geben Sie folgende Befehle ein und bestätigen mit Enter:
msiexec /unreg (Enter)
und dann
msiexec /regserve (Enter)

Erst jetzt starten Sie Office Setup wieder, aber mit der rechten Maustaste ( Eigenschaften - Kompatibilität - Windows 7 - OK , als Administrator )

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke! Es sieht so aus, das Word wieder funktioniert.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wunderbar.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", hier darüber ( 3 bis 5 Sterne ) , abzugeben.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.