So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich wollte den Epson Drucker gegen den HP Drucker

Beantwortete Frage:

Ich wollte den Epson Drucker gegen den HP Drucker austauschen.Wo werden konkret das Telefonkabel und das Verbindungskabel zum PC angeschlossen ( 4 Öffnungen übereinander ) ? Im PC wird der neue Anschluß nicht erkannt-Toshiba bleibt in der Aufstellung.
Beim Eingeben von 123.hp.com/setup in die Firebox schaltet sich das Acronis Security system ein und blockiert.
Das Enlegen der CD führt zu keinerlei Reaktion.
Grüße
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

1. Welcher HP Drucker ist es genau ?

2. Welches Windows nutzen Sie ?

Ich suche Ihnen dann die benötigten Informationen raus.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
1. HP Officejet Pro 6970 AIO
2. Windows hatte diverse Aktualisierungen. PC wurde 2014 configuriert.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Im PC gibt es einen Team Viewer 11
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

OK. Ich schaue mir das gerne gleich an.

In etwa 10 Minuten sende ich Ihnen die Anweisungen zum Remote.

Bitte kurz um ein wenig Geduld.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und warten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Geben Sie bitte kurz Bescheid , wenn Sie bereit sind.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die Anfrage hat sich erledigt und der HP Drucker ist erfolgreich angeschlossen.
Ich konnte mit ihren allgemeinen Fragen nichts anfangen . Ich benötige keinerlei Hilfe mehr !
Mit freundlichen Grüßen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ja natürlich hat sich das Problem erledigt, nachdem ich einen Reset durchgeführt habe. Ich schließe die Frage nun.