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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein HP Pavilion meldet auf Festplatte 1 einen Sytemfehler.

Kundenfrage

Mein HP Pavilion meldet auf Festplatte 1 einen Sytemfehler.
Fehler-ID : 9BQBMS-73D8P6-X87R6J-60VB03
Wie kann ich diesen Fehler beheben.
Dr. Uwe Olthoff Jena
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wann kommt die FEhlermeldung, beim Einschalten ?

Fährt der Laptop noch hoch und lässt sich bedienen oder startet er erst garnicht ?

Wie alt ist das Laptop ?

Sofern das Gerät hochfährt, sollten Sie die Festplatte untersuchen, das geht wie folgt:

Ich würde Ihnen zunächst einmal empfehlen, die Festplatte auf Fehler zu überprüfen. Laden Sie sich dazu das kostenlose Tool HDTUNE herunter und machen Sie einen vollständigen ERROR SCAN .

Hinweis: sollte ein Haken bei QUICK SCAN aktiviert sein, entfernen Sie den Haken damit eine Vollständige Überprüfung durchgeführt wird. Dies dauert ca. 1 Stunde !

http://www.heise.de/download/hd-tune.html

Teilen Sie mir danach mit, ob Fehler gefunden wurden

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke, ***** ***** Sie mir noch mit, ob der Computer hoch fährt und mit dem Internet verbunden ist, so das ich mich dann auf Ihren PC schalten kann um das Problem zu prüfen.