So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe Win 10 am PC installiert. mein Programm Outlook

Beantwortete Frage:

Ich habe Win 10 am PC installiert. mein Programm Outlook 2007 lässt sich über Icon vom Desktop nicht öffnen Programm nicht mehr zu starten. Es erfolgt Fehler Meldung: Tool nutzen Scanpst.exe ausführen. Wo finde ich das Programm? ich kann wie gesagt Outlook nicht öffnen ev. geht Mail auf mein Laptop. Sonst bitte anrufen 0175-*** MfG ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das Tool SCANPST.EXE finden Sie im Installationsverzeichnis von MS Office

Der Pfad lautet ungefähr so:

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12

Anbei noch eine Hilfeseite wie Sie vorgehen können:

https://goo.gl/Ju9CNU

Dort befindet sich die Datei. Alternativ suchen Sie danach.

Konnten Sie die Datei finden ? Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo lieber Experte.
Danke für die Antwort, so konnte ich die Datei finden.
Der Preis für die Antwort auf meine Frage mit 20 Euro war für mich angemessen.
Eine kostenlose Probewoche und eine Mitgliedschaft weder für einen Monat noch ein Jahr wünsche ich nicht.
Danke mfG J.G.Hilger
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es ist keine weitere Kontaktaufnahme nötig. Damit sind auch die weiter geschätzen 26 Euro nicht abzubuchen.
17.08.2017 MfG J.G.Hilger
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung, das geht in Ordnung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.