So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6027
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich verfüge über einen Desktop-PC mit Windows 8.1 und einen

Kundenfrage

Ich verfüge über einen Desktop-PC mit Windows 8.1 und einen Drucker Canon PIXMA MG5600 series. Nachdem ich die elektrischen Anschlüsse leicht verändert hatte, war ein Anschluss des Druckers nicht mehr möglich, obwohl ich alle Mölglichkeiten nach den mir vorliegenden Erklärungen und Unterlagen versucht hatte. Ich wollte daraufhin den Drucker komplett aus meinem System herauslöschen, um ihn dann neu mit der Installations-CD zu starten. Auch das funktioniere nicht, da ich die Komponenten nicht komplett herauslöschen konnte.
Desweiteren habe ich Probleme mit meinem Smartphone und dem Skype. Ein einziges Mal gelang es mir, ein Konto einzurichten und mich auch anzumelden. Danach nicht mehr. Muss ich mich überhaupt bei einer Nutzung jedesmal immer wieder neu anmelden ?? Viele Versuche scheiterten pausenlos wieder an der Kennung, die nicht angenommen wird, obwohl ich mir die Kennung aufgeschieben hatte und immer wieder versucht hatte, richtig einzugeben.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Kontrollieren Sie bitte die USB Port bei ihren Computer (Desktop (Stand PC)) ob es bei der hinteren Seite USB2.0 (schwarz) oder USB3.0 (blau) Anschlüsse sind und wo Sie ihren Drucker angeschlossen haben.

Wen ihr Gerät bei einen USB3.0 angeschlossen ist, sind auch alle Treiber für diese Port auf den aktuellen Stand?

-

Eine komplette Deinstallation klappt nur wen das Gerät nicht mit dem Computer verbunden ist!

-

Sie müssen sich immer neu anmelden wenn Sie aus dem Programm aussteigen, auch bei ihren Mobilen Gerät, den wen Sie ihr Gerät verlieren kommt der nächste einfach hinein und kann ihre Daten auslesen.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Nachtrag;

Es gibt auch eine genaue Anleitung wie Sie ein Druckergerät deinstallieren -->> https://www.tonerpartner.ch/drucker-deinstallieren/

-

Zusätzlich zu den Angaben, bedenken Sie das die Systemsteuerung unter Windows 8.1 anders zu finden ist als unter Windows 7

-

Die letzte Möglichkeit was sonst noch gibt, wäre Windows 8.1 zurückzusetzen in den Auslieferungszustand oder sofern es um ein Upgrade von Windows 7 handelt eine Clean Install durchführen und die aktuelle Version Sauber neu installieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Info bereits angesehen aber bisher dazu keine Rückinfo .

Benötigen Sie noch Hilfe?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>