So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2333
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Standard Mail Client läßt sich nicht einstellen, in der

Beantwortete Frage:

Standard Mail Client läßt sich nicht einstellen, in der Option "Standardprogramme festlegen" erscheint kein Programm für E-Mail aufrufe.
ich benutze Win 7, Explorer 11, T-Online 6.0 nicht mehr
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Mit welchem Programm versenden Sie den die E-Mails ?
(Outlook, Thunderbird, Incredimail etc.) ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich benutze das Mailprogramm von telekom
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke für die Rückmeldung. Ihr erste aussage " T-Online 6.0 nicht mehr " hat mich irritiert, daher musste ich nachfragen.

Wenn Sie unter "Standardprogramme festlegen" schauen, wird dort das TELEKOM bzw. T-Online Programm etwa nicht angezeigt ? In der Regel werden ALLE installierten Programm in der Liste links dargestellt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
telekom-programme werden nicht angezeigt
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke, ***** ***** den überhaupt schon mal funktioniert ?

Die Entwicklung der Telekomsoftware wurde bereits vor über 2 Jahren eingestellt, es gibt keine Support und keine neue Version dafür

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t-online-stellt-seine-e-mail-software-6-0-ein-a-1025848.html

Es ist daher zu empfehlen, das Sie sich eine andere Mail Software zulegen welche auch in Zukunft fehlerfrei funktioniert (z.B. das kostenlose Thunderbird Mail).

https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich werde dann wohl umstellen auf Thunderbird
danke für die Prüfung
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Gerne, sofern Sie dort Hilfe benötigen oder noch fragen haben, dürfen Sie sich gerne an mich wenden.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich bin nicht ganz zufrieden mit der Antwort, da ich bis heute mit dem Mailprogramm gearbeitet habe, aber ich bedanke ***** ***** .
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich hatte doch zuvor schon gefragt, ob es bereits funktioniert hat, darauf hatten Sie mir keine Antwort gegeben. Daher bin ich von einem anderen Situation ausgegangen.

Hatten Sie etwas am PC verändert ?

Was genau funktioniert den nicht ? Öffnet sich das Programm nicht mehr oder öffnet sich das Fenster für eine neue E-Mail nicht, wenn Sie eine E-Mail Adresse anklicken ?

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.