So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2595
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Nachdem ich viele meiner Internetseiten seit gestern nicht

Beantwortete Frage:

Nachdem ich viele meiner Internetseiten seit gestern nicht mehr erreichen konnte, habe ich mit web.de gesprochen. Folgendes wurde mir gesagt:
-nach einem Avira update ist das Sicherheitskonzept Ad-on für meinen Browser Firefox deaktiviert. Um wieder vollen Zugang auf die verschieden Seiten zu erreichen, soll ich mir von Ihnen sagen lassen, was ich tun muß bzw. welche Einstellungen nötig sind, um wieder normal im Internet arbeiten zu können.
Hierzu höre ich gerne von Ihnen.
Mfg
Herbert Wendt
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Zuerst öffnen Sie Firefox bitte, klicken oben rechts auf die drei Striche und wählen Addons aus.

Hier entfernen Sie evtl. vorhandene Avira Addons.

Beenden dann Firefox und starten es wieder neu.

Nun klicken auf diesen Link hier ( HIER KLICKEN BITTE ) und erlauben das Addon hinzuzufügen.

Danach starten Sie Firefox wieder neu und testen das Verhalten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.