So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Avira Produkt kann nicht geladen werden, da sich immer die

Kundenfrage

avira Produkt kann nicht geladen werden, da sich immer die Meldung Datenträger für avira launcher einlegen, öffnet.
Habe bereits mehrfach im gesicherten Modus gelöscht. Ergebnis ist das das neueAvira Produkt für mich wertlos ist.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Es ist leider nicht so gut, wenn man wahllos Einträge in der Registry löscht. Man kann damit sogar das gesamte Windows lahm legen und daher sollten nur Erfahrene Nutzer in der Registry Änderungen vornehmen.

Für Ihren Zweck gibt es extra ein Programm vom Hersteller was alle Einträge entfernt. Bitte nutzen Sie den

AVIRA CLEANER -> LINK

Führen Sie die Software aus und entfernen Sie alles von AVIRA. Danach installieren Sie die neuste Version direkt vom Hersteller.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller, wollen Sie zunächst einmal meinen Vorschlag ausprobieren und den AVIRA CLEANER starten ?

Das geht recht einfach und man kann nichts falsch machen. Danach laden Sie die neuste Version von Avira runter und installieren diese.

Was halten Sie davon ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte