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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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PC läßt sich nicht mehr starten automatiche Reperatur geht

Kundenfrage

PC läßt sich nicht mehr starten automatiche Reperatur geht auch nicht und das Zurücksetzen auch nicht
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: alles bei erweiterten Optionen versucht geht nicht auch den abgesicherten Modus kann ich nicht starten
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welches Windows geht es ?

Haben Sie mit Hilfe der Windows DVD eine SYSTEMSTARTREPARATUR durchgeführt ?

Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, dann scheint wohl etwas größeres defekt zu sein.
In diesem Fall sollte man überlegen ob man Windows neu installiert.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,

Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist.
Leider ist das in Ihrem Fall nicht so.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie wollen Sie sich denn mit meinem Pc verbinden wenn win 10 gar nicht startet
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Das habe ich in meiner letzten Antwort geschrieben.

Sie SICHERE REMOTE ASSISTENZ wird automatisch vom System angeboten und stammt nicht von mir.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie gehts jetzt weiter?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hatte Ihnen 2 Fragen gestellt, leider haben Sie mir diese nicht beantwortet. Anbei erneut meine erste Antwort:

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Um welches Windows geht es ?

Haben Sie mit Hilfe der Windows DVD eine SYSTEMSTARTREPARATUR durchgeführt ?

Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, dann scheint wohl etwas größeres defekt zu sein.
In diesem Fall sollte man überlegen ob man Windows neu installiert.

---

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ende war keine Hilfe nur abzocke wieder was gelernt
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Was meinen Sie genau , ich sitze hier und warte auf Informationen damit ich Ihnen helfen kann.

Sie konnte mir bis jetzt noch nicht einmal verraten, um welches Windows es geht und ob sie eine Systemstartreparatur über die Windows DVD gemacht haben. Sofern der Boot Sektor defekt ist, kann man das damit reparieren.

Leider verstehe ich Ihre negative Haltung nicht, hier will Sie niemand abzocken.

Schade wenn Sie so denken, ich hätte Ihnen gerne geholfen. Auch hatte ich angeboten Sie anzurufen (ohne weitere Kosten), das haben Sie völlig ignoriert.

Alles Gute für Sie

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,

seit 2 Tagen warte ich auf eine Antwort von Ihnen, leider melden Sie sich nicht. Ich ziehe mich daher von der Frage zurück.

Ihr Experte

Windows Support.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

bei uns hier läuft das anders ab als Sie vermutlich denken. Sie machen eine Anzahlung und diese ist solange gutgeschrieben bis Sie mih oder einen anderen Experten positiv Bewerten. Wenn Sie keine Hilfestellung benötigen und noch immer meinen das es hier eine Abzocke ist dann muss ich Sie bitten das Sie sich an den Kundendienst wenden um eine Rückerstattung ihrer Anzahlung beantragen.

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Benötigen Sie eine Hilfe?

Wenn ja, informieren Sie mich und ich helfe ihnen weiter-

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Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe?

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Danke für die Info