So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte auf meinem alten

Beantwortete Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte auf meinem alten Notebook (Windows 7) das Iomega backup 1.0.2 installiert. Leider konnte ich es nicht auf mein neues Notebook (Windows 10) übertragen. Können Sie mir das dieses neu herunterladen? Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüsse ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Iomega AutoBackup ist leider nicht mit Windows 10 kompatibel. Auch wird die Anwendung seit 2008 (dort ist die Version 1.02 erschienen) nicht mehr weiterentwickelt. Daher sollten Sie sich eine alternative suchen die mit Windows 10 funktioniert.

Iomega wurde im Jahr 2008 durch die Firma EMC Corporation übernommen, Iomega gibt es leider nicht mehr.

Selbst wenn wir das Programm noch irgendwo finden, wird es unter Windows 10 nicht funktionieren.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Experte Herzlichen Dank für die Antwort. Jetzt ist alles klar. Ich werde ein anderes Backup verwenden. Freundliche Grüsse. ***

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.