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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2595
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo,...Ich suche eine Lösung für mein Miracast,.bzw

Kundenfrage

Hallo,...Ich suche eine Lösung für mein Miracast,.bzw Wireless Display Adapter
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Also,..Ich habe alles versucht,...Folgendes,
Parameter sind korrekt
Gerät hinzufügen : der pc zeigt mir dass es ein Gerät gibt aber leider klappt es nicht beim Hinzufügen.
Mein pc unterstützt Miracast.
Der App von Microsoft für Wireless Display Adapter zeigt mir nur : "mein Gerät" und "info", keine link möglichkeiten den Firmware herunterzuladen.
Beim Verbinden : Der pc sieht das eingeschlossene Gerät am Fernsehen, aber keine Verbindung MöglichHilllffee
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Also ich habe bezahlt für eine Frage die Hoch gestuft eingestellt wurden..............Antwort habe ich nach 10 St. immer noch nicht erhalten.....:-((
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Ich benötige noch Infos zum TV Gerät. Welches ist es denn genau ? Welche Firmware ist auf diesem installiert ?

Versuchen Sie nach dieser Anleitung hier vorzugehen bitte. ( HIER KLICKEN BITTE )

Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Adapter. :-/

Außer bei WLAN Geräten die nur das 5GHz Band aktiviert hatten.

Der Adapter benötigt zum Verbinden das 2,4GHz .

Prüfen Sie die Einstellungen in Ihrem Router , sowie dem WLAN Adapter des Computers.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Also Wlan 5 Ghz ist Deaktiviert,.....Fernsehen ist mit Wlan verbunden.
Dies ist eine Samsung Smart TV Series 65
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Welche Grafikkarte haben Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
bitte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
hier
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Die Karte ist zwar nicht direkt freigegeben , sollte aber funktionieren.

Prüfen Sie bitte die Einstellungen nach der Beschreibung hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
der Link habe ich vor einige Tage gelesen und genau so es gemacht...es geht einfach nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich hatte das Problem leider schon paar Mal, und am Ende lag es leider an der Grafikkarte , weil der Chip zwar angeblich es könnte, aber doch nicht wirklich kann.

Hier blieb leider nur übrig auf Google umzusteigen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bei Gerät hinzufügen..und das Smart TV und Den Adapter kommt immer :
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Google ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ja ganz genau das gleiche Problem hatte ich .

Ja Google Chromecast 2 ( HIER KLICKEN BITTE )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Damit war die Verbindung ohne Probleme möglich.

Einrichtung ist zwar umständlicher, aber dafür läuft es :-/

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !