So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Hallo, ich wollte, gestern meine Mails in meinem Aol-Account

Beantwortete Frage:

Hallo, ich wollte, gestern meine Mails in meinem Aol-Account aufrufen. Ich habe meine eMail-Adresse so wie main Passwort definitiv richtig eingegeben. Trotzdem kam immer die Info, dass meine Mail-Adresse oder mein Passwort nicht korrekt seien. Was kann ich tun?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Was für Informationen brauchen sie?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Sie können Online Ihr Passwort auf AOL zurücksetzen:

Verschiedene Methoden zum Testen:
http://hilfe.aol.de/2013/10/10/mein-vergessenes-aol-passwort-zurucksetzen/
http://hilfe.aol.de/aol-passwort/passwort/
https://account.aol.com/account/password/start
http://hilfe.aol.de/2013/10/10/mein-vergessenes-aol-passwort-zurucksetzen/
https://my.screenname.aol.com/_cqr/login/login.psp?sitedomain=login.am&siteState=https%3A%2F%2Faccount.aol.com%2Faccount%2Fsettings%2Fstart%3Flocale%3Dde_DE%26ts%3D1431594396&lang=de&locale=DE

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sollte keine dieser Methoden funktionieren können Sie die AOL Hilfe nehmen:

Internetprovider: AOL Deutschland Medien GmbH
Telefon allgemein: 0180 4 31 31 64 20ct pro Anruf
Telefon Technik: 0180 4 31 31 64 20ct pro Anruf
Kontakt Email:***@******.***
Provider-Website: www.aol.de
Kundenservice: hilfe.aol.de/form/kontakt/

Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Mit den Links konnte ich leider nicht viel anfangen. Fast alle ließen sich gar nicht erst richtig aufrufen. Die Adresse mit account.aol.com hatte ich bereits schon gestern Abend geöffnet und versucht, das Passwort zurück zu setzen. Mir wurde mitgeteilt, dass das die nicht möglich sei. Leider bin ich trotz Ihrer Hilfe also genau so schlau wie vorher.MfG Julia Wolf
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo Frau Wolf,

AOL ändert da Leider Regelmäßig die Adressen für Hilfe.

Hier habe ich vom 05.Juli 2017 eine AOL Passwort Hilfe. Einen Zugang zum AOL Server haben wir Leider nicht.

https://hilfe.aol.de/articles/aol-mail-passwort

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank für Ihre Mühe. Ich konnte mit Hilfe Ihrer oben angegeben Telefonnummern für Aol jemanden erreichen, der mir immerhin so weiterhelfen konnte, dass ich an Aol eine Mail mit meiner Frage schreiben konnte. Warte dort jetzt allerdings noch auf Antwort, bin dort aber wohl bei dem richtigen Ansprechpartner.Dankeschön
Julia Wolf
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo Frau Wol,

freut mich das ich Ihnen weitere Hinweise geben konnte.

Leider dauert es immer ein wenig um von AOL eine Antwort zu erhalten!

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte Stefan Kurz“

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Kurz,
es tut mir leid, dass ich mich shon wieder bei Ihnen melde und Ihre Zeit in Anspruch nehme. Wie bereits oben geschrieben, habe ich eine Nachricht an Aol geschickt und mitlerweile auch eine Nachricht erhalten. Ich sollte dort meinen AOL-Namen zurückschreiben. Das habe ich getan, aber seit dem hat sich keiner mehr gemeldet. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich erst heute Abend zurückschreiben konnte und ja jetzt Wochenende ist. Mein Problem ist aber auch, dass ich mir nicht sicher bin wie mein AOL-Name ist, da ich den sonst nicht benötige. Ich habe meine Vermutung geschrieben bin mir aber eben nicht sicher. Das ist auch meine Frage: "Woher weiß ich ob ich den richtigen Namen habe und AOL sich nicht zurückmeldet, weil dieser falsch ist oder der Name richtig ist und AOL sich wegen Feierabend nicht vor nächster Woche melden wird?" Habe ich eine Möglichkeit oder muss ich erstmal bis Montag warten?MfG
Julia Wolf
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo Frau Wolf,

zum einen könnte es tatsächlich damit zu tun haben das es keinen Support mehr vor Montag gibt.

Ihren AOL Namen können Sie nicht mehr in irgendwelchen Unterlagen "nachforschen"?

Dies könnte natürlich auch ein Grund sein das sich niemand mehr meldet! Warten Sie den morgigen Tag noch ab, ob es doch am Sonntag Support gibt bei AOL.

Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wegen meinem AOL-Namen habe ich leider gar keine Unterlagen. Ich warte dann bis Montag ab und würde mich sonst gerne am Montag nochmal bei Ihnen melden, natürlich nur wenn das für Sie in Ordnung ist und Sie mir noch weiterhin bei meinem Problem zur Verfügung stehen würden.Julia Wolf
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo Frau Wolf,

gerne dürfen Sie sich wieder an mich wenden.

Über eine positive Bewertung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Morgen Herr Kurz,ich bin es schon wieder. Es war wohl wirklich so, dass AOL am Wochenende nicht gearbeitet hat. Die haben sich per Mail heute gemeldet. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mit meinen Daten nicht als Kontonutzer registriert bin. Ich habe zurück geschrieben, dass außer mir nie jemand anderes dieses Konto benutzt. Ich werde jetzt erneut auf die Antwort von AOL warten, bin aber nicht wirklich zuversichtlich, dass die mir so helfen, dass ich am besten noch heute mein AOL Konto wieder benutzen kann. Wissen sie noch eine Möglichkeit, was ich jetzt tun kann. Ich bin nicht nur privat sondern auch beruflich auf diese eMail angeweisen und verzweifel langsam, ob ich jemals wieder meine ganzen Mails und Daten bei AOL nutzen kann.Mit freundlichen Grüßen
Julia Wolf
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Nach meinen Erfahrungen nach ist AOL nicht der Partner, schon allem nicht für Berufliche E-Mail Postfächer.

Ich empfehle hier Strato. Einfach für ca. 4,99€/monatl. eine Webspace (Namen beliebig) buchen und einem stehen 250 Persönliche E-Mail Adressen zur Verfügung. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag Frau Wolf, möchten Sie eine Beratung haben? Freundliche Grüße Stefan Kurz

Stefan-Kurz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.