So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2260
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Für meinen Superschönen Laptop brauche ich einen neuen Akku!

Kundenfrage

Für meinen Superschönen Laptop brauche ich einen neuen Akku!
Toshiba P500-185 Ser. Nr.3AD52455W Erbitte Hilfe-Danke
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Gerne helfe ich weiter, anbei ein Link zu AMAZON

https://www.amazon.de/Green-Standard-Toshiba-Satellite-P500-174/dp/B071QWZBZX/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1501844898&sr=1-1&keywords=Toshiba++P500-174+akku

und zu eBay

http://www.ebay.de/itm/Laptop-Akku-fuer-Toshiba-Satellite-P500-185-P500-190-P500-191-P***-***-****mAh-/253005483021

Die kosten liegen bei ca. 40 €

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter, gerne stehe ich für Fragen zu Verfügung. Sollte Sie zufrieden sein mit meiner Auskunft und der Antwortzeit, so freue ich mich über eine postive Bewertung.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support