So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2598
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Welches Verbindungskabel brauche ich bei einem HP LaserJet

Kundenfrage

Welches Verbindungskabel brauche ich bei einem HP LaserJet Pro MFP M 130 FW zu einem Telekom Speedport W 723V Typ B für die Fax-Verbindung? MfG ***

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Sehen Sie sich bitte den Stecker an der in den Laserjet eingesteckt wird.

Dort sieht man entweder 2 oder 4 Adern .

Wenn Ihr Kabel 4 hat ist es das falsche.

Sie benötigen ein Kabel mit 2 Adern ( in der Mitte ) .

Nur damit wird es funktionieren. ( WIE HIER ZU LESEN )

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
HP hat zur Verbindung nur ein Kabel mit 4 Adern geliefert. Das ist doch dann ein Fehler oder? Denn das Kabel ist doch für die Faxverbindung. Gibt es für den Anschluss einen Konverter oder Ähnliches?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

bei den Originalkabel gibt es auch 4 Adrige die aber als 2 Adrig komplett verdrahtet sind.

Das kann schon sein und ist völlig in Ordnung.

Allerdings ist der Speedport ein Gerät mit vielen "Baustellen" und "Eigenarten" .

So ist es auch bei dem Faxgerät.

Also ein 2 Adriges N Kabel besorgen und nochmals testen bitte.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“