So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe Probleme mit meinem Outlook und den Daten in der

Kundenfrage

Ich habe Probleme mit meinem Outlook und den Daten in der ICloud nachdem Apple am 17. Juni einen neuen Sicherheitscode eingepflegt hat. Ich habe den Code bei Apple generiert, habe aber keine Ahnung wo ich das bei Outlook 2010 eingeben soll. Können sie helfen?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Ein Sicherheitscode kommt nur dann wenn sie ihr Passwort zurücksetzen möchten und oder dieses vergessen haben. Dazu müssen Sie diese Schritte alle am gleichen Tag durchführen und nicht 1,5 Monate später.

-

Hier wäre es besser wenn Sie erneut ihr Passwort zurücksetzen, wie folgt -->> https://support.apple.com/de-de/HT5787

Anschließend wenn alles abgeschlossen wurde, den Computer Neu starten auch alle Geräte die mit diesen Passwort bzw. Apple ID genutzt werden und danach Neu eingeben.

-

Danach sollte es wieder funktionieren

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Was ist seit 15. Juni anders:Bisher konnte eine App wie Outlook die Anmeldedaten von iCloud verwenden, um auf Apples Server zuzugreifen. Seit 15. Juni ist dies aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich und kann sich dann nicht mehr mit iCloud verbinden. Man muss die so genannte Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren und die App erhält ein eigenes Passwort zugewiesen. Dieses Passwort ist dann nur für diese App gültig.Darum geht es, ich habe keine Ahnung wie ich das in Outlook umprogrammieren soll.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lassen Sie MS Outlook aus dem Spiel!

Hat gar nichts damit zu tun, den Sie müssen das vorhandene @ICloud.com Konto löschen und erneut einrichten

Sichere Remote Assistance kann in ihren Fall nicht durchgeführt werden, das würde Zuviel Zeit in Anspruch nehmen

-

Sie können nur zuerst ihr ICloud Mail Konto löschen und danach erneut einrichten damit es auch übernommen wird mit den neuen Einstellungen

Welches MS Outlook wird verwendet?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Outlook 2010
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

ICloud komplett deinstallieren über Systemsteuerung

https://support.apple.com/de-de/HT201391 nach unten Scrollen und laut Anleitung unter Windows 8 deinstallieren die Schritte verwenden

Damit die Systemsteuerung aufgerufen werden kann, klicken Sie auf die Lupe auf der Taskleiste und tippen System ein und oberhalb erscheint Systemsteuerung Desktop App und darauf klicken Si und danach führen Sie die weiteren Schritte durch wie angegeben

-

Nachdem die Deinstallation durchgeführt wurde, starten Sie ihren Computer Neu

Gehen auf folgender Webseite und laden ICloud herunter -->> https://www.apple.com/de/icloud/setup/

und richten es danach ein mit ihrer E-Mail Adresse die Sie für die Einrichtung genutzt hatten, nicht die ICloud.com verwenden!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Könnten dadurch nicht die Daten verschwinden? Wäre der Supergau?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Welche Daten haben Sie dort?

Deshalb hatte ich ihnen auch in meiner Ersten Nachricht mitgeteilt was zu machen ist!

Zitat von mir "

Hier wäre es besser wenn Sie erneut ihr Passwort zurücksetzen, wie folgt -->> https://support.apple.com/de-de/HT5787

Anschließend wenn alles abgeschlossen wurde, den Computer Neu starten auch alle Geräte die mit diesen Passwort bzw. Apple ID genutzt werden und danach Neu eingeben.

"

-

Danach sollte es wieder funktionieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

wurde nun die Authentifizierung erneut durchgeführt und nicht gewartet?

Denn nur so ist es auch möglich den Fehler zu beheben

-

Danke für eine Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Apple konnte mir helfen, das Programm meiner Cloud war fehlerhaft. Jetzt läuft wieder alles.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

und was wurde genau gemacht?

Wurde ICloud neu installiert ....

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Erst wurde das Problem analysiert und dann das eine neue Version aufgespielt, daraufhin hat alles wieder funktioniert. Hat insgesamt gut eine Stunde gedauert.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

und diese Informationen hatte ich ihnen auch mitgeteilt, am 01.08.2017 02:48 wie Sie selbst nachlesen können.

-

Demnach ist die Anfrage von Ihnen beantwortet worden

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>