So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Konto: *** Es nimmt überhaupt nur Mitteilungen von GMX

Kundenfrage

mein Konto: ***  Es nimmt überhaupt nur Mitteilungen von GMX an und archiviert die erfolgreich.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Wenn Sie online über die GMX Seite keine anderen Mail empfangen können prüfen Sie bitte folgendes :

1. Ihren vorhandenen Speicherplatz ( auch den Papierkorb )

Wenn dieser voll ist, werden keine Mail mehr gespeichert ( direkt auf der Startseite zu sehen in der kleinen Box -HIER EIN BILD-)

2. Haben Sie einen Sammeldienst eingerichtet ? ( Einstellungen - Sammeldienst )

3. Filterregeln verhindern den Empfang ( Einstellungen - Filterregeln )

Bitte erstmal dieses prüfen.