So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe den HP 6600 Officejet. Mit dem kann ich aus einem

Kundenfrage

ich habe den HP 6600 Officejet. Mit dem kann ich aus einem selbst dünnen Buch (ca 1cm ) nicht fotokopieren, da der Deckel nicht richtig liegt. kann ich irgendeinen Kontakt auschalten, damit ich auch Seiten aus dickeren Bücher kopieren kann
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Das einzige was Sie machen könnten, wäre folgendes

Haben Sie ein Smartphone?

Sie können mit diesen Kopien erstellen und danach auf dem Computer übertragen oder sie legen sich einen Professionellen Scanner zu wie folgende Geräte -->>

http://www.handscannertest.com/

-

Sonst gibt es leider keine Möglichkeit ohne das Sie die Seite herausreißen müssen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Nachtrag!

Die Abdeckung öffnen, das Buch vorsichtig drauflegen und die Abdeckung nicht schließen !

Das Buch etwas gegenhalten damit kein hoher Druck auf das Scannerglas ausgeübt wird.

Nur wenn Sie dies schon versucht hatten, dann wäre es natürlich besser ein Scan Gerät zusätzlich zu besorgen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch Hilfe oder konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen.

.

Danke für ein Feedback

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>