So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem Gerät HP Officejet 4500 ( G510 ) geht die

Kundenfrage

Bei meinem Gerät HP Officejet 4500 ( G510 ) geht die Scannfunktion nicht mehr. Es wird der Fehler 0x00000015 angezeigt. Im Handbuch finde ich nichts. Neueste Software ist runtergeladen. Funktion geht trotzdem nicht.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Unter Windows 7 gehen Sie wie folgt vor um das Problem eventuell zu beheben

Klicken Sie dazu auf ihren Computer Links unten auf Start -- danach auf Systemsteuerung -- um Anschluss wählen Sie System und Sicherheit und danach wählen Sie Verwaltung -- Dienste

Nun suchen Sie im neuen Fenster Shellhardwareerkennung und klicken diese doppelt an

Im nächsten sich öffneten Fenster kontrollieren Sie ob dort unter Starttyp Automatisch steht und wenn nicht Ändern Sie es

Bestätigen Sie mit Übernehmen und OK

Alles schließen und den Computer Neu starten

-

Nun versuchen Sie erneut einen Scan über ihren Computer zu starten

-

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sonst wie folgt vorgehen

Um das Scannen am Computer wieder zu aktivieren, gehen Sie auf Ihren Computer

Start -- Alle Programme --- HP --Officejet 4500 --> nochmal auf Officejet 4500 . Es öffnet sich dann das Drucker Center. Dort gehen Sie bitte auf "Scanner Aktionen" und dort haben Sie dann den Punkt "An Computer scannen aktivieren" dort drauf drücken und es funktioniert dann wieder.

Falls dies nicht der Fall ist, was passiert denn wenn Sie direkt von dem Center aus scannen?

-

Sonst einmal den Drucker ausschalten und für 20 Minuten nicht starten

Danach erneut versuchen mit dem Scannen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

Sie haben eine Anfrage gestellt aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Benötigen Sie noch Hilfe